Blog
This is some text inside of a div block.

Bildung als Wegbereiter für eine nachhaltige Zukunft: Unsere Teilnahme an der Netto-Null Tagung

Unser jüngster Blogpost beleuchtet unsere Teilnahme an der Tagung "Bildung für Netto-Null - Jede Reduktion zählt!", bei der die Rolle von Bildung und Weiterbildung im Kampf gegen den Klimawandel hervorgehoben wurde. Wir bei Future Perfect sind überzeugt, dass durch innovative Berufsbildung entscheidend zum Klimaschutz beigetragen werden kann.

11.3.2024

This is some text inside of a div block.

Die SchiLf an der ABZ in Zürich - ein gelungenes Event!

In unserem neuesten Blogpost berichten wir über einen inspirierenden Workshop, den Future Perfect an der Allgemeinen Berufsschule Zürich (ABZ) durchgeführt hat. Die Veranstaltung bot eine Plattform für regen Austausch und praktische Erfahrungen mit unseren innovativen Lehrmethoden, wobei sowohl Lehrkräfte als auch wir wertvolle Einblicke und Anregungen für die Zukunft gewannen.

7.2.2024

This is some text inside of a div block.

Herbstliche Neuigkeiten von Future Perfect

Der Herbst hat uns bereits mit vielen Sonnenstunden beglückt und wir alle freuen uns auf die Waldspaziergänge, die die kommende Jahreszeit zu bieten hat. Aber nicht nur die farbenfrohe Natur gibt uns Grund zur Vorfreude. Auch bei Future Perfect haben wir spannende Ankündigungen zu machen!

13.10.2023

This is some text inside of a div block.

Nachhaltigkeit im Gastgewerbe

Nachhaltigkeit im Gastgewerbe umfasst verschiedene Bereiche und bietet für die Branche diverse Chancen. Um diese nutzen zu können, müssen zukünftige Berufsleute mit entsprechendem Wissen und Kompetenzen ausgestattet werden.

6.6.2023